Andrea Berg-Fanclub Halle/Saale

Unsere Website


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123 ... 474849Nächste »
(729 Einträge total)

#729   UteE-Mail19.05.2017 - 23:59
Hallo Traumpiraten, Drachenreiter und Feuervögel,

hab ihr gesehen bzw. gelesen, was sich gerade jetzt rund um Andrea tut?. Wir Fans werden zurück geführt in die Anfänge ihres diesjährigen Bühnenjubiläums und verfolgen mit all ihren Wegbegleitern das “25 jährige Abenteuer Leben“ unserer Andrea.

Wir alle haben es dieses Mal selbst in der Hand unter 100 Titeln dieses neue "Best of Album" von unserer Andrea mit zu gestalten. Darum nutzt eure Chance und votet, damit vielleicht gerade euer Lieblingssong von Andrea mit auf der CD steht. Dieses bestimmt tolle, wahnsinnige und doch einmalige Album erscheint schon in 4 Monaten. Das Cover für diese CD schlägt doch schon mal wie eine Bombe ein.

Betty hat uns das Voten wieder einmal ganz einfach gemacht. Dafür ein großes Dankeschön.

Bei mir ist gerade wettertechnisch Weltuntergang,
trotzdem schönes WE und LG Ute
Kommentar:
Danke für deinen Eintrag, Ute. Ich habe auch schon für meinen Titel abgestimmt. Ansonsten gibt es deinen Worten nichts mehr hinzuzufügen... Hab noch ein schönes Wochenende

#728   Petra MosebachE-Mail15.04.2017 - 19:13

Hallo Ihr Lieben ,
ich wünsche Euch allen wunderschöne Ostertage.
Verbringt ein paar schöne Tage im Kreis Eurer lieben und
viel Spass beim Eier suchen.

Liebe Grüsse Petra



#727   UteE-Mail07.04.2017 - 23:27
Hallo Traumpiraten, Hallo Drachenreiter und Feuervögel,

gehört und gewusst haben wir es ja schon gestern, dass Andrea den Echo für Schlager 2017 gewonnen hat. Aber habt Ihr auch alle heute die Übergabe des Echos von Xavier Naidoo an Andrea gesehen? Und habt ihr richtig zugehört, 25 Jahre gibt es unsere Andrea schon. Wow, was für eine wahnsinnig intensive und tolle Zeit - unbeschreibar - einfach soooo schön. Und wieder bebt die Seele, pocht das Herz (jedenfalls meine Seele und mein Herz). Andrea widmet diesen Echo den Menschen, die ihr ganz nah sind, ihrer Familie, ihrem Team und vor allem auch ihren Fans. Wir sind stolz auf unsere Andrea, sie macht Musik für Menschen, Musik für uns.

LG und ein sonniges WE

Ute
Kommentar:
Jaaaaa, ich habe es gehört. Und ich bin sehr, sehr stolz auf Andrea.

#726   DistelE-Mail07.04.2017 - 19:30
Hallo, Andrea-Fans,
Andrea Berg ist auch meine Lieblingssängerin!
Wenn sie hier in der Nähe singt, bin ich dabei, meist in Oberhausen, zuletzt jetzt hier in Dortmund.
Den ECHO2017 hat Andrea mit großem Abstand verdient!
Ich lasse Euch allen einen lieben Gruß hier, einen ganz besonderen der Betty!
Kommentar:
Danke für den Eintrag und die Grüße. Ja, Andrea hat den ECHO mehr als verdient.

#725   Betty (Brigitte)06.04.2017 - 23:10
Jawohl, sie hat ihn.. jawohl, sie hat ihn... den ECHO2017 in der Kategorie Schlager. Ich kann gar nicht richtig in Worten ausdrücken, wie sehr ich mich freue für unsere Andrea. Sie hat ja auch wirklich vieles geleistet und den ECHO dadurch mehr als verdient.
Herzlichen GLückwunsch, liebe Andrea.

#724   UteE-Mail06.04.2017 - 23:08
Betty, du hast es ausgesprochen „So ein Tag, so wunderschön wie heute, so ein Tag, der dürfte nie vergeh`n“

Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea, „endlich du, das ist echt das Größte für uns“

Unsere Andrea hat den Echo mehr als verdient nach dieser wahnsinnigen Tour, in dem Wunderland, in das Andrea uns alle entführt hat, wo unsere Seelen gebebt haben, wo unsere Herzen gepocht haben. Es ist sooooo schön
Kommentar:
Jaaaaaa, es ist sooooo schön!!! Danke für deinen Eintrag.

#723   HeidrunE-Mail28.03.2017 - 21:13
Hallöchen Ihr Lieben, Ich bin schon wieder mal bei Euch und habe rumgestöbert, gelesen und mich gefreut. Super schön, das ich hier einige bekannte Gesichter wieder sehen konnte. Vielleicht führen uns die Wege wieder zusammen und wir treffen uns mit Sicherheit, irgendwo.... dort.. wo wir gemeinsam.... mit Andrea singen, plaudern, jedenfalls, dort, wo man mit Andrea zu tun hat. Ich wünsche Euch weiterhin gaaaaanz viel Spaß in Eurem Fanclub. Bleibt oder werdet gesund. Ganz liebe Grüße heidrun von 1.AB FC Berlin.....seid behütet
Kommentar:
[b]Danke, dass du wieder mal bei uns reingeschaut hast. Natürlich sehen wir uns wieder ... irgendwann und irgendwo. Bis dahin gab eine gute Zeit und bleib schön gesund. LG von Betty [u/b]

#722   Brigitte (Betty)E-Mail20.03.2017 - 14:11
Hallo Fans,
aus Fan-Kreisen wäre eine Reise fürs Open Air mit Aufenthalt im SoHo für den Zeitraum vom 09.07.-15.07.2017 abzugeben und zu vermitteln.
Bei Interesse bitte schnellstmöglich unter o.a. gegebener eMail-Adresse oder per Kontaktformular der Homepage bei mir melden. Gruß Brigitte

#721   Dani E-Mail10.03.2017 - 15:37
Auch ein Großes Dankeschön und Lob an Betty, für die Gestaltung der Homepage. Du machst das Fantastisch,man ist immer auf dem neusten Stand,Du machst es mit einer Hingabe und Leidenschaft Wahnsinn,besser geht es nicht.
Kommentar:
DANKESCHÖN.

#720   DaniE-Mail10.03.2017 - 14:59
Hallo Ihr Lieben,ich wünsche allen ein schönes WE. Liebe Ute dein Bericht ist herrlich es macht immer wieder spaß deine Berichte zulesen,danke das du deine Erinnerungen und Erlebnisse mit uns teilst.Liebe Grüße an alle
Kommentar:
Danke für deinen Eintrag und dir auch ein schönes Wochenende. LG von Betty

#719   Betty (Brigitte)07.03.2017 - 09:44
Liebe Ute,

auch an dieser Stelle möchte ich dir ganz herzlich für deinen Bericht über die Seelenbebentour, so wie du sie erlebt hast, danken. Auf diese Art und Weise war ich nochmal mit dir in Berlin und Magdeburg und konnte mir auch ein Bild über deine Erlebnisse bei den anderen von dir besuchten Konzerten machen. Sehr emotional und bildlich hast du mich bzw. uns daran teilnehmen lassen.
Wir sehen uns…

LG von Betty




#718   UteE-Mail26.02.2017 - 17:01
Nun ist die sensationelle „Seelenbeben-Tour“ vorbei, das Drachenherz pocht nicht mehr, das Seelenbeben hat ein Ende. Und was für ein Ende, die Stimmung beim letzten Konzert in Magdeburg war einmalig. Ich hab jetzt noch Gänsehaut bei dem Gedanken, dass Andrea ihr Drache,„Spinnst du“ sich bis zum Heimspiel zur Ruhe setzt und dann gänzlich in Rente geht. Das letzte Konzert endete mit ganz viel Herzlichkeit durch Andrea, aber auch mit ihrem Versprechen „ich werde es wieder tun – ich werde wieder auf Tour gehen“. Die Tour ist ja eigentlich nicht mehr zu toppen, aber Andrea wäre nicht unsere Andrea, wenn.....

In diesem Sinne LG Ute
Kommentar:
Liebe Ute, du hast ja sowas von recht!!!
Andrea wird uns auch das nächste Mal überraschen. Davon bin ich überzeugt.

#717   UteE-Mail22.02.2017 - 21:16
Andrea und Uli hatten zum 5. FC-Cubleitertreffen in den Soho eingeladen. Auch ich durfte dieses Mal dabei sein. Es war ein unvergesslichen Erlebnis für mich, Andrea nah zu sein, mal aus einer ganz anderen Perspektive als auf ihren großen Konzerten. Es war eine so schöne, intensive aber auch interessante Zeit. Die gemeinsame Zeit mit unserer Andrea und den vielen Fans - Autogrammstunde, Fotoshooting, Gespräche, leckeres Essen (Krustenbraten, Semmelknödel und Salate) - ist wie im Flug vergangen.

Ich hoffe, es gibt eine Wiederholung und ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

In diesem Sinne bleibt alle gesund
LG Ute
Kommentar:
Ach, was hattet ihr für ein schönes Wochenende. Ich habe schon viele Bilder davon gesehen. Und nun kommt das nächste Highlight... bestimmt auch wieder ein ausgefülltes Wochenende...

#716   UteE-Mail15.02.2017 - 23:03
Auch das längste WE – 4 Konzertauftritte hintereinander - ist nun zu Ende. Köln – mit den Höhnern im Gepäck, Bremen – hier wartete Andrea mit Seemannsliedern auf, Oberhausen und Halle/Westfalen – ausverkaufte Hallen - mit Drachenreitern und Traumpiraten, und wie überall an ihrer Seite, der inzwischen zahm gewordene Glücksdrachen „Spinnst du“ – einfach ne tolle Leistung von unserer ANDREA. Doch das eigentliche Markenzeichen von Andrea, auch noch nach 25 Jahren, ist und bleibt ihre Bodenständigkeit, die Nähe zu ihren Fans zu ihrer großen Fanfamilie.

Ein bisschen Wehmut kommt jetzt aber schon inzwischen auf, denn es stehen nur noch 2 Konzerte ihrer so grandiosen, fantastischen einmaligen Seelenbebentour - Andreas Wunderland - an. Ich wünsche allen, die eins der Konzerte in Hamburg oder Magdeburg noch bzw. noch einmal besuchen, ganz viel Spannung, Freude und Spaß, genießt es einfach.

In diesem Sinne LG
Kommentar:
Danke auch für diesen Eintrag. Du hast die Ereignisse wieder sehr schön zusammengefasst. Auch ich habe voller Freude die Berichte im Internet verfolgt und viele Bilder gesehen. Jetzt dauert es Gott sei Dank nicht mehr sehr lange bis Magdeburg. Die Vorfreude steigt ins Unermessliche. LG zu dir und hab eine schöne Zeit... wo auch immer.

#715   UteE-Mail08.02.2017 - 18:23
Und wieder geht ein WE dahin und mit ihm ein WE mit Andrea in Riesa, München und Erfurt. So viele gibt es davon auch leider nicht mehr, darum war München für mich auch noch mal eine Sünde – ein Zwischenstopp in meinem Winterurlaub – wert. Der Höhepunkt war, Andrea hat 2 Songs gesunden, die ich live noch auf keinem Konzert von ihr gehört hab. „Feuervogel“ und „es muss ja nicht für immer sein“. Hierzu holte Andrea Tänzerinnen und Tänzer aus dem Publikum auf ihre Bühne, die dann eine flotte Sohle aufs Paket legten.
Je länger Andrea ihre Tour dauert, desto lockerer ist Andrea drauf. Immer wieder sucht Andrea die Nähe zu ihren Fans.
Also schnell noch mal oder überhaupt die letzten Karten ergattern und hinein ins Wunderland „Seelenbeben“.

Ich werde es auch noch mal tun , bis dahin genieße ich einfach die Neuigkeiten auf unserer Homepage.
Kommentar:
Liebe Ute, danke für deine persönlichen Eindrücke des Konzertes in München, welches ja wieder ein Erlebnis der besonderen Art für dich war. Ich werde ja auch bald die beiden Titel live genießen können. Dir noch einen schönen Resturlaub und liebe Grüße.

123 ... 474849Nächste »
(729 Einträge total)