Andrea Berg-Fanclub Halle/Saale

Unsere Website


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123 ... 495051Nächste »
(764 Einträge total)

#764   Renate HolleriethE-Mail12.02.2018 - 18:20
Bitte auf Schlager.de mitvoten Beste Sängerin und beste Tournee.Es wird eng Viele Grüße Renate
Kommentar:
Danke für den Hinweis. Aber ich bin mir sicher, die treuesten Fans sind am Voten.

#763   Antje HeckelE-Mail03.02.2018 - 18:13
Liebe Betty,

auch von mir ein großes Dankeschön für den wunderschönen Bericht vom FC Leiter Treffen bei unserer Andrea in Aspach. Ich melde mich etwas verspätet, doch besser so als gar nicht.
Beim Lesen war ich in Gedanken mit dabei, es ist doch immer wieder schön im Sonnenhof zu sein.
Toll, dass ihr einen Preis bekommen habt, Glückwunsch!

LG Antje
Kommentar:
Auch für deinen Eintrag ein Dankeschön. Ja, so ein Sonnenhof-Aufenhalt mit Andrea HAUTNAH hat schon seinen besonderen Reiz. LG Betty

#762   Petra MosebachE-Mail23.01.2018 - 22:32
Liebe Betty,

Vielen lieben Dank für Deinen tollen Bericht vom diesjährigen Fanclubtreffen in Aspach. Man hat echt das Gefühl dabei gewesen zu sein. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3.Platz und guten Appetit. Es freut mich das es Euch so gefallen hat. Sehr schön geschrieben.

LG Petra
Kommentar:
Danke für deinen Eintrag. Ja, wenn wir das nächste Mal im Sonnenhof sind, werden wir den Gutschein einlösen. Das Dörfle hat ja auch seinen besonderen Reiz.

#761   UteE-Mail22.01.2018 - 12:20
Vielen Dank, liebe Betty, für Deinen sehr schön geschriebenen Bericht über das FC-LEITERTREFFEN. Auch dass du uns im Nachherein für einen Augenblick in den Soho entführt hast und uns einen kleinen Einblick über das erlebnisreiche WE vermittelt hast.
Ja es ist immer eine Reise wert, wenn man Andrea so nah sein darf. Schön auch, dass ihr so viele alte Bekannte wieder getroffen und neue Fans kennengelernt gehabt.
Auf den tollen Bildern von Alfred konnten wir sehen, dass auch Andrea viel Freude und Spaß mit Euch allen hatte.
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz, liebe Betty und lieber Dannie, beim Wissen rund um Andrea.

LG und kommt alle gesund durch den Winter.

Kommentar:
Vielen Dank für deine Reaktion auf meinen Bericht. Ja, es ist immer wieder schön, Andrea so nah zu sein. So ein Treffen mit ihr könnte von mir aus eine ganze Woche geh'n. LG von mir

#760   Petra MosebachE-Mail18.01.2018 - 19:26
Liebe Betty,

Danke für Deinen Eintrag und ich freue mich jetzt schon auf Deinen Bericht.
Wünsche Dir und Denni jetzt erst einmal ein schönes Wochenende.
LG Petra
Kommentar:
Danke gleichfalls

#759   Betty (Brigitte)16.01.2018 - 14:57
Hallo, liebe Fans!
Am letzten Wochenende fand bei Andrea Berg im "Sonnenhof" das jährliche Fanclub-Leiter-Treffen statt. Es waren ein paar sehr schöne Tage mit vielen herrlichen Momenten im Kreise etlicher Fans und natürlich mit unserer Andrea. Einen Bericht dazu werde ich in den nächsten Tagen noch verfassen. Bis dahin macht es gut und habt eine schöne Zeit.
LG zu Euch, Betty

#758   Renate HolleriethE-Mail08.01.2018 - 06:03
Hallo,
bitte mitvoten Schlager.de weiblicher Schlagerstar und Beste Tournee.
Andrea bekommt viel zu wenig Stimmen
Viele Grüße
Renate Hollerieth
Kommentar:
Danke für die Information.

#757   Dani E-Mail06.01.2018 - 13:21
Hallo Ihr Lieben,Ich wünsche Euch ein gesundes und glückliches Neues Jahr,und viele schöne Momente mit Andrea.Vielen Dank an Ute für die Schönen Berichte und Erlebnisse mit Andrea.Es macht immer wieder Spaß sie zu lesen.Malsehen ob auch ich Andrea dieses Jahr endlich mal wieder sehen kann und über meine Erlebnisse mit ihr berichten. Höre grad nebenbei 25 Jahre Abenteuer,immer wieder ein Genuss. Lg an alle
Kommentar:
Danke für deinen Eintrag. Dir auch ein schönes und erlebnisreiches Jahr, hoffentlich auch mit Andrea und einem Bericht darüber.

#756   AnnettE-Mail02.01.2018 - 15:24
Hallo ich suche kontakt zu Andrea berg fans
Kommentar:
Danke für deinen Eintrag. Vielleicht meldet sich ja jemand bei dir, der das hier liest.
Ich habe dir Mail geschrieben. Gruß Betty

#755   Betty (Brigitte)21.12.2017 - 21:16
Liebe Ute, vielen Dank für deinen Eintrag und auch dafür, dass du uns wieder über deine Erlebnisse im weihnachtichen Sonnenhof und von Andreas Konzert berichtet hast… Zu gerne wäre auch ich einmal in der Weihnachtszeit bei Andrea...
Dir und deinen Lieben wünschen wir ebenfalls ein friedvolles und harmonische Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG von mir und Dannie


#754   UteE-Mail21.12.2017 - 20:41
Weihnachtszeit

Wenn überall die Lieder klingen ,
Wünsche durch die Lüfte schweben
und wir einander ein Lächeln schenken,
wenn Tannengrün das Auge erfreut
und wir aneinander denken,
wenn Wichtel und Engel Einzug halten
Düfte durch die Stube ziehen
und wir Harmonie und Frieden sehen
dann wissen wir, ein Traum wird wahr
Weihnachten steht vor Tür.

In diesem Sinne wünsche ich allen Traumpiraten und Drachenreitern sowie euren Lieben eine besinnliche, friedvolle Weihnachtszeit sowie einen guten Start ins neue Jahr, verbunden mit ganz viel Gesundheit. Ich freue auf ein Wiedersehen mit allen Freunden im nächsten Jahr wo und wann auch immer.

GLG Ute

#753   Ute E-Mail21.12.2017 - 20:10
Wieder einmal war der Soho mein Ziel.
Gerade jetzt zur vorweihnachtlichen Zeit ist es Zuhause bei Andrea besonders gemütlich. In allen Räumlichkeiten ist die besinnliche Zeit eingezogen. Der Kamin brennt, die Menschen haben ihren Stress hinter sich gelassen und freuen sich auf die Zeit hier im Soho. Viele Freunde haben sich dieses hier wieder getroffen.
Und wenn Andrea dann den Weihnachtsmarkt eröffnet, strömen nicht nur die Hotelgäste auf den Innenhof vom Alaskarestaurant, nein auch aus den umliegenden Orten lassen es sich die Menschen nicht nehmen, Andrea singen zu hören. Und wenn Andrea dann mit ihren fleißigen Helfern den Balkon betrifft und anfängt zu singen „O Tannenbaum, Mamatschi, Sternenträumer“ ist es auf einmal ganz still. Auch ihre kleinen Helfer unterstützten Andrea tatkräftig beim singen des Liedes „ in der Weihnachtsbäckerei, gibt es manche Leckerei“, haben Gedichte aufgesagt und eine Weihnachtsgeschichte erzählt.
Als dann vom Himmel goldene Sterne in Form von Schnee rieselten und Andrea „Leise rieselt der Schnee, still und starr ruht der See“ sang, kam schon ein Hauch von Dezembernacht auf. Der Höhepunkt für mich ist einfach immer wieder das Lied „Stille Nacht, heilige Nacht, alles schläft, einsam wacht“ im Hintergrund läuten die Glocken – ein unheimlich warmes Gefühl.und schon mal die Einstimmung auf die schöne Weihnachten, auf die Zeit mit der Familie.

#752   UteE-Mail21.12.2017 - 18:48
Auch am nächsten Tag beim Konzert in der Haizenda war dieses Gefühl immer noch präsent. Andrea kam auf die kleine Bühne, reichte uns ihre Hand und begann mit „Ja ich will“ Sie bedankte sich bei ihren Fans für die 25 Jahre Treue. Abwechselnd sang Andrea dann ihre Ballenden wie „Komm in mein Wunderland, im nächsten Leben“ oder „Solange die Erde sich dreht, lieb ich dich“, oder auch mal Weihnachtslieder oder auch „Ich werde lächeln, wenn du gehst“ „Kilimandscharo, Es muss ja nicht für immer sein“ Tausend mal belogen durfte natürlich auch diesem Abend nicht fehlen. Das Konzert war wieder viel zu schnell vorbei. Und weder machte Andreas warmer Händedruck die Runde. - dieses Mal im Hintergrund „Stille Nacht“ - ganz tolle Atmosphäre. Im Anschluss gab es noch ein Fotoshooting mit unserer lieben Andrea, und weit über Mitternacht hinaus schrieb Andrea noch Autogramme für ihre Fans. Am nächsten Abend hatte sich Andrea mit ihrer Familie im Stadl unter ihre Fans gemischt. Am Samstag kam Andrea mit ihrem Uli dann nochmal auf dem Weihnachtsmarkt, um ihren selbstgebackenen Stollen zugunsten der Wiege zu verkaufen – immer wieder eine tolle Idee, für Menschen, denen es nicht so gut geht.

Am Abend sang dann Heike noch einmal Weihnachtslieder, kam auch sehr herzlich rüber. Auch sie schrieb Autogramme.

Hubs wo ist die schöne Zeit geblieben – angefangen und auch schon wieder vorbei.


#751   AntjeE-Mail17.12.2017 - 12:01
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent im Kreise Eurer Lieben, genießt die Vorweihnachtszeit mit nicht so viel Stress, gönnt Euch auch mal ein wenig Ruhe, vielleicht sogar mit Musik von unserer Andrea.
Bei mir läuft die Weihnachts-CD von ihr. Einfach schön !!
An dieser Stelle möchte ich mich bei Betty bedanken für die wunderbare Gestaltung unserer Homepage und die schnelle Information zu den aktuellen Fernseh- und Live Terminen. Ist ja nicht selbstverständlich.
Dann noch eine besinnliche Adventszeit für Euch alle.
LG Antje
Kommentar:
Danke für deinen Eintrag, Antje. Dir ebenfalls einen schönen 3. Advent sowie eine schöne Weihnachtszeit. Gruß Betty

#750   UteE-Mail19.11.2017 - 21:39
Am Samstag traf sich fast die gesamte Schlagerprominenz und solche die es noch werden wollen in Berlin, 13 waren es an der Zahl, sie alle brachten die Halle zum Beben. Manche mehr, mache weniger. Besonders hervor heben möchte ich das weibliche Geschlecht, mit soviel Temperament, mit Leidenschaft, Energie, Spaß und Freude, aber allen voran natürlich unsere Andrea. Sie sah wieder toll aus in ihrem weißen 3 Teiler. Mit ihrem neuen Song „Ja ich will“ begrüßte Andrea Berlin, sie hatte sichtlich Spaß wieder in Berlin in der ausverkaufte Arena zu sein. . Irgendwann flogen auch wieder Andrea ihre Schuhe über die Bühne. Bei weiteren Songs wie „Es muss ja nicht für immer sein, Kilimandscharo, Du hast mich 1000 mal belogen, ich werde werde lächeln wenn du gehst, ich liebe das Leben“ stand die Halle Kopf. Andrea schloss ihre Augen und war sichtlich gerührt vom tobenden Beifall. Die eingefleischten Fans, wie auch Dannie, Betty und ich, schrien Zugabe Zugabe – noch einmal sang Andrea „Ja ich will“. Zu schnell war Andrea dann auch schon wieder verschwunden und ihre Fans müssen warten bis zum nächsten öffentlichen Auftritt, aber im Fernsehen werden wir bald wieder das Vergnügen mit Andrea haben.

Bestimmt sind auch einige von Euch live dabei.

Viele Spaß und LG Ute



Kommentar:
Danke für deinen ausführlichen GB-Eintrag. Da ich auch dort war, kann ich jedes Wort bestätigen. Die 6 intensiven Stunden in der Halle waren der blanke Wahnsinn!!! LG von Bettty

123 ... 495051Nächste »
(764 Einträge total)