Andrea Berg-Fanclub Halle/Saale

Unsere Website


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123 ... 464748Nächste »
(708 Einträge total)

#708   Petra MosebachE-Mail11.01.2017 - 18:19
Liebe Ute,
Ich muss Betty recht geben denn Du hast das wieder toll geschrieben. Ich stell mir das bildlich vor, Kerzenlicht , Wein ,Du auf der Couch und Utchen hin und weg. Dann hattest Du ja einen schönen Abend.
Danke für Deine schönen Erinnerungen.
LG Petra

#707   UteE-Mail10.01.2017 - 23:34
Hallo Drachenreiter,

gestern ist meine DVD „Seelenbeben “ angekommen. Leider konnte ich sie nicht gleich anschauen, aber heute hatte ich es mir fest vorgenommen. Ich hab es mir irgendwann auf meiner Couch gemütlich gemacht, mir eine Flasche Wein aufgemacht, zum Glück stand auch meine Pyramide noch, also Licht aus, Kerzen an. Für eine schöne Atmosphäre hatte ich schon mal gesorgt.

Ach was soll ich euch sagen in diesem Fall schreiben 3 h später. Ich war grad noch mal auf Andreas Konzert, zwar ganz allein, aber ich hab es so richtig genossen, alte und neue Songs, meinen Gefühlen freien Lauf gelassen, mehrfach hab ich herzlich gelacht, ein paar Tränen sind aber auch wieder geflossen. Andrea in ihre strahlenden Augen zu schauen. Andreas vertrautes Augenzwinkern, ihr immer wiederkehrender Aufschrei, das Bühnenbild, der Drache „Spinnst du“, die vielen Sterne, die immer wieder am Sternenhimmel funkelten - ach war das schön.

Ich kann nur sagen, der perfekte Moment, die perfekten Stunden. Wenn ich in die Gesichter der 18000 Fans gesehen habe, waren sie genauso begeistert.

Darum ist die DVD auf jeden Fall jede Sünde wert, lasst euch noch einmal verzaubern und entführen in Andrea ihr Wunderland, habt viel Freunde und Spaß dabei.

„Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.“

LG Ute


Kommentar:
Danke, Ute. Das hast du wieder sehr schön geschrieben. Ich werde sie hoffentich auch bald ansehen können.

#706   UteE-Mail09.01.2017 - 13:50
Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis, Andrea live zu erleben, ob hautnah bei einem Konzert, in der Hazienda, bei einer Autogrammstunde oder in so einer großen grandiosen Show mit so vielen tollen Künstlern am Samstag in Berlin.
Als Andrea dann endlich auf die Bühne kam, hielt es Keinen mehr auf dem Sitzplatz. Mit den Auszeichnungen als erfolgreichste Sängerin und ihrem sensationellem Album „Seelenbeben“ waren bzw. sind wir Fans ganz besonders stolz auf unsere Andrea. Herzlichen Glückwunsch.

Kommentar:
Danke für deinen Eintrag. Ja, die Stimmung war grandios, Andrea natürlich der absolute Höhepunkt.

#705   Betty (Brigitte)08.01.2017 - 20:28
Hallo Fans,
gestern waren wir live in der Champions-Show der Besten bei Florian Silbereisen. Es war wieder mal ein phänomenales Ereignis. Ganz besonders, als Andrea jeweils ihre Preise überreicht bekam. Wir gratulieren von ganzem Herzen!!!

#704   Petra MosebachE-Mail01.01.2017 - 14:13
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen ein schönes, glückliches und gesundes Jahr 2017..Mögen einige Eurer Wünsche in Erfüllung gehen.
Das wünscht Euch von ganzem Herzen Petra.
Kommentar:
Danke Petra, das wünschen wir dir auch...

#703   UteE-Mail31.12.2016 - 15:07
Ein Jahr verabschiedet sich,
ein wenig innehalten und kurz zurückblicken
auf 365 Tage gelebtes Leben.
Dankbar sein für jede Enttäuschung und jeden Glücksmoment,
denn jede Erfahrung war mir ein Lehrmeister.
Schlechtes loslassen
und Gutes mitnehmen,
um wieder mit einem Herz voller Hoffnung
nach vorne zu schauen
auf ein neues Jahr.

In diesem Sinne wünsche ich allen Drachenreitern ein gesundes glückliches, aber vor allem auch ein friedvolles Jahr 2017.

Passt auf Euch auf.

GLG Ute




Kommentar:
Danke gleichfalls...

#702   SigridE-Mail25.12.2016 - 10:56
Lass los was dich ängstigt und sorgt.
Lass sein was dich gefangen hält.
Komm heraus aus dem Dunkel.
Setz dich unter den Himmel und erwarte die Ankunkt des Lichtes.( aus das andere Weihnachten) .Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtfest und ein gesundes Neues Jahr 2017.
ganz liebe Grüße Sigrid / FCL Thannhausen
Kommentar:
DANKE, das wünschen wir dir auch...

#701   UteE-Mail23.12.2016 - 22:11
Die 4. Kerzen

Vier Kerzen brannten am Adventskranz. Es war ganz still. So still, dass man hörte, wie die Kerzen zu reden begannen.
Die erste Kerze seufzte und sagte: “ Ich heiße Frieden. Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden, sie wollen mich nicht.” Ihr Licht wurde immer kleiner und erlosch schließlich ganz.
Die zweite Kerze flackerte und sagte:” Ich heiße Glauben, aber ich bin überflüssig. Die Menschen haben den Glauben verloren.. Es hat keinen Sinn mehr, dass ich brenne.” Ein Luftzug wehte durch den Raum und die zweite Kerze war aus.
Leise und sehr traurig meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort: ” Ich heiße Liebe. Ich habe keine Kraft mehr zu brennen. Die Menschen stellen mich an die Seite. Sie sehen nur sich selbst und nicht die anderen, die sie lieb haben sollen. ” Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.
.Da meldete sich auch die vierte Kerze zu Wort.
Sie sagte: “ Habt keine Angst! Solange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden.
Ich heiße Hoffnung.
Nun werden die vier Kerzen Frieden, Glauben, Liebe Hoffnung am Weihnachtsbaum weiter brennen und hoffentlich niemals ausgehen.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine besinnliche, vor allem aber eine friedvolle Weihnachtszeit.

LG Ute

Kommentar:
Danke für die Geschichte der vier Kerzen. Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.

#700   Brigitte und Dannie23.12.2016 - 19:02
Der Weihnachtsbaum
Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldenes Licht
auf der zarten Kugeln bricht.
“Frohe Weihnacht” klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt -
hinunter auf die ganze Welt.


Wir wünschen Euch ein frohes und gesundes Weihnachtsfest. LG von Dannie und Brigitte

#699   Petra MosebachE-Mail23.12.2016 - 18:48
Hallo ihr lieben,
Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Bleibt alle schön Gesund. LG Petra
Kommentar:
Danke Petra, das wünsche ich dir und den anderen ebenfalls. LG von Betty

#698   Petra MosebachE-Mail20.12.2016 - 21:14
Hallo Ute, danke das Du uns wieder an Deinem Erlebnis teilhaben lässt. Es muß ja wieder sehr schön gewesen sein. Toll geschrieben.
Betty ich kenne auch keinen Künstler der das alles auf sich nimmt und Du hast vollkommen recht sie soll auf Ihre Gesundheit achten. Aber so ist Andrea.
Jetzt sind die letzten Tage bis Weihnachten angebrochen, habt nicht zu viel Streß .
LG Petra.

#697   UteE-Mail18.12.2016 - 23:44
Zurück aus dem Sonnenhof, zurück aus der Hazienda und zurück vom Weihnachtsmarkt und das alles im schwäbischen Seelendorf Kleinaspach.

Was bleibt sind die vielen wunderschönen Momente, das Hotel wieder so sehr schön geschmückt, neue Fans kennengelernt, viel gelacht und viel getanzt. Die Eröffnung des 14. WM am Sonnenhof durch Andrea mit ihren kleinen Helfern. Was ich auch immer wieder sehr schön finde, Andrea vergisst dabei niemals ihre Schwiegereltern, sie sagt, irgendwann wird sie da unten stehen und auf die nächste Generation schauen, wie noch vor ein paar Jahren Inge und Karl.

Unvergesslichen wird auch das Konzert der ganz anderen Art – ein Sitzkonzert – bleiben. Zunächst kam Uli auf die Bühne, um ein paar Regeln bekannt zu geben. Andrea war erst 2 Tage zuvor aus dem Krankenhaus wegen einer OP am Sprunggelenk entlassen worden, am Vormittag noch einmal wegen Kreislaufprobleme in der Klinik. Auf Anraten ihres Arztes sollte Andrea das Konzert absagen. „Auch ich bin nicht begeistert , dass Andrea für ihre Fans unbedingt auf die Bühne wollte, denn im Januar geht ja ihr Programm schon weiter, zunächst das „Fest der Besten“ und dann noch 16 weitere Konzertauftritte in kürzester Zeit. Das Andrea zu euch auf die Bühne kommt, ist ganz alleine Andreas Entscheidung. Also unterstützt sie, singt kräftig mit, macht keine Bilder mit Blitzlichter. Wir haben uns geeinigt auf 30 min, denn in den fast 25 Jahren hatte Andrea noch nie ein Konzert abgesagt“, so sollte es auch dieses Mal sein, „schließlich singe ich ja nicht mit dem Bein“

Andrea sang zunächst 3 Weihnachtslieder, war richtig ein bisschen albern, aber irgendwie dabei sehr herzlich. Andrea holte sich dann auch wie auf ihrer Seelenbebentour einen 23-jährigen jungen Mann aus Cottbus auf die Bühne. Andrea war sprachlos und so bewegt, weil Chris gerade den Text eines sehr emotionalen Songs „Meilenweit“ mitsingen konnte.
Kommentar:
Danke für deine Einrücke, Ute. Ich bin gerade sehr bewegt. Was Andrea so alles den Fans zuliebe auf sich nimmt, das ist wirklich sehr beachtlich. Kaum einer würde desgleichen tun... Aber sie soll bitte, bitte auch an ihre Gesundheit denken. Gesundheit ist das höchste Gut auf Erden!!!

#696   UteE-Mail18.12.2016 - 23:29
Fortsetzung
Stille sitzen und auch stille stehen waren trotzdem nicht so Andrea ihr Ding. Andrea war so gut drauf, sie zappelte auf ihrem Stuhl hin und her. Aus den 30 min wurden letztendlich 1 h 30, es war doch so geil mit euch, sie wollte auch nicht dass wir alle klatschen, „dann merkt keiner das die Zeit vergangen ist, das ist ne Maxi-CD“, auch die Autogrammstunde ließ Andrea sich nicht nehmen. Sie strahlte wie die Kerzen am Weihnachtsbaum für ihre Fans in die vielen Kameras. Autogramme hatte Andrea schon in der Klinik kräftig geschrieben. Jeder konnte denn noch sein Lieblingsstück von Andrea abgeben und fand dieses dann am nächsten Tag von Andrea unterschrieben auf seinem Zimmer.

Ein glitze kleiner Wermutstropfen, für mich mehr als verständlich und auch vernünftig, gab es am Samstag beim Stollenverkauf am Stand der Wiege. Andrea schickte dieses Mal ihre fleißigen Helfer – Uli, Vanessa und Lena, war auch eine tolle herzliche Atmosphäre.

Danke Andrea, es war wieder soooo schön mit dir.

Ich wünsche allen Drachenreiter noch eine schöne Adventszeit.

LG Ute
Kommentar:
Sehr schöne Worte hast du wieder gefunden und alles so geschildert, als wäre man dabei. Die fleißigen Helfer von Andrea sah ich auf Bildern bei Facebook. Ich wünsche dir und allen anderen, die hier lesen, eine schöne Weihnachtswoche ohne zu viel Stress. Liebe Grüße von Betty

#695   Petra MosebachE-Mail18.12.2016 - 00:28
Hallo Ihr lieben , ich wünsche Euch einen wunderschönen 4.Advent. Spannt mal ein wenig aus.

LG Petra
Kommentar:
Danke, dir noch einen schönen Abend.

#694   MalikE-MailHomepage14.12.2016 - 15:22
Ich muss sagen deine webseite ist sehr schön farblich gestaltet!

123 ... 464748Nächste »
(708 Einträge total)