Andrea Berg-Fanclub Halle/Saale

Unsere Website


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123 ... 474849Nächste »
(722 Einträge total)

#722   Brigitte (Betty)E-Mail20.03.2017 - 14:11
Hallo Fans,
aus Fan-Kreisen wäre eine Reise fürs Open Air mit Aufenthalt im SoHo für den Zeitraum vom 09.07.-15.07.2017 abzugeben und zu vermitteln.
Bei Interesse bitte schnellstmöglich unter o.a. gegebener eMail-Adresse oder per Kontaktformular der Homepage bei mir melden. Gruß Brigitte

#721   Dani E-Mail10.03.2017 - 15:37
Auch ein Großes Dankeschön und Lob an Betty, für die Gestaltung der Homepage. Du machst das Fantastisch,man ist immer auf dem neusten Stand,Du machst es mit einer Hingabe und Leidenschaft Wahnsinn,besser geht es nicht.
Kommentar:
DANKESCHÖN.

#720   DaniE-Mail10.03.2017 - 14:59
Hallo Ihr Lieben,ich wünsche allen ein schönes WE. Liebe Ute dein Bericht ist herrlich es macht immer wieder spaß deine Berichte zulesen,danke das du deine Erinnerungen und Erlebnisse mit uns teilst.Liebe Grüße an alle
Kommentar:
Danke für deinen Eintrag und dir auch ein schönes Wochenende. LG von Betty

#719   Betty (Brigitte)07.03.2017 - 09:44
Liebe Ute,

auch an dieser Stelle möchte ich dir ganz herzlich für deinen Bericht über die Seelenbebentour, so wie du sie erlebt hast, danken. Auf diese Art und Weise war ich nochmal mit dir in Berlin und Magdeburg und konnte mir auch ein Bild über deine Erlebnisse bei den anderen von dir besuchten Konzerten machen. Sehr emotional und bildlich hast du mich bzw. uns daran teilnehmen lassen.
Wir sehen uns…

LG von Betty




#718   UteE-Mail26.02.2017 - 17:01
Nun ist die sensationelle „Seelenbeben-Tour“ vorbei, das Drachenherz pocht nicht mehr, das Seelenbeben hat ein Ende. Und was für ein Ende, die Stimmung beim letzten Konzert in Magdeburg war einmalig. Ich hab jetzt noch Gänsehaut bei dem Gedanken, dass Andrea ihr Drache,„Spinnst du“ sich bis zum Heimspiel zur Ruhe setzt und dann gänzlich in Rente geht. Das letzte Konzert endete mit ganz viel Herzlichkeit durch Andrea, aber auch mit ihrem Versprechen „ich werde es wieder tun – ich werde wieder auf Tour gehen“. Die Tour ist ja eigentlich nicht mehr zu toppen, aber Andrea wäre nicht unsere Andrea, wenn.....

In diesem Sinne LG Ute
Kommentar:
Liebe Ute, du hast ja sowas von recht!!!
Andrea wird uns auch das nächste Mal überraschen. Davon bin ich überzeugt.

#717   UteE-Mail22.02.2017 - 21:16
Andrea und Uli hatten zum 5. FC-Cubleitertreffen in den Soho eingeladen. Auch ich durfte dieses Mal dabei sein. Es war ein unvergesslichen Erlebnis für mich, Andrea nah zu sein, mal aus einer ganz anderen Perspektive als auf ihren großen Konzerten. Es war eine so schöne, intensive aber auch interessante Zeit. Die gemeinsame Zeit mit unserer Andrea und den vielen Fans - Autogrammstunde, Fotoshooting, Gespräche, leckeres Essen (Krustenbraten, Semmelknödel und Salate) - ist wie im Flug vergangen.

Ich hoffe, es gibt eine Wiederholung und ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

In diesem Sinne bleibt alle gesund
LG Ute
Kommentar:
Ach, was hattet ihr für ein schönes Wochenende. Ich habe schon viele Bilder davon gesehen. Und nun kommt das nächste Highlight... bestimmt auch wieder ein ausgefülltes Wochenende...

#716   UteE-Mail15.02.2017 - 23:03
Auch das längste WE – 4 Konzertauftritte hintereinander - ist nun zu Ende. Köln – mit den Höhnern im Gepäck, Bremen – hier wartete Andrea mit Seemannsliedern auf, Oberhausen und Halle/Westfalen – ausverkaufte Hallen - mit Drachenreitern und Traumpiraten, und wie überall an ihrer Seite, der inzwischen zahm gewordene Glücksdrachen „Spinnst du“ – einfach ne tolle Leistung von unserer ANDREA. Doch das eigentliche Markenzeichen von Andrea, auch noch nach 25 Jahren, ist und bleibt ihre Bodenständigkeit, die Nähe zu ihren Fans zu ihrer großen Fanfamilie.

Ein bisschen Wehmut kommt jetzt aber schon inzwischen auf, denn es stehen nur noch 2 Konzerte ihrer so grandiosen, fantastischen einmaligen Seelenbebentour - Andreas Wunderland - an. Ich wünsche allen, die eins der Konzerte in Hamburg oder Magdeburg noch bzw. noch einmal besuchen, ganz viel Spannung, Freude und Spaß, genießt es einfach.

In diesem Sinne LG
Kommentar:
Danke auch für diesen Eintrag. Du hast die Ereignisse wieder sehr schön zusammengefasst. Auch ich habe voller Freude die Berichte im Internet verfolgt und viele Bilder gesehen. Jetzt dauert es Gott sei Dank nicht mehr sehr lange bis Magdeburg. Die Vorfreude steigt ins Unermessliche. LG zu dir und hab eine schöne Zeit... wo auch immer.

#715   UteE-Mail08.02.2017 - 18:23
Und wieder geht ein WE dahin und mit ihm ein WE mit Andrea in Riesa, München und Erfurt. So viele gibt es davon auch leider nicht mehr, darum war München für mich auch noch mal eine Sünde – ein Zwischenstopp in meinem Winterurlaub – wert. Der Höhepunkt war, Andrea hat 2 Songs gesunden, die ich live noch auf keinem Konzert von ihr gehört hab. „Feuervogel“ und „es muss ja nicht für immer sein“. Hierzu holte Andrea Tänzerinnen und Tänzer aus dem Publikum auf ihre Bühne, die dann eine flotte Sohle aufs Paket legten.
Je länger Andrea ihre Tour dauert, desto lockerer ist Andrea drauf. Immer wieder sucht Andrea die Nähe zu ihren Fans.
Also schnell noch mal oder überhaupt die letzten Karten ergattern und hinein ins Wunderland „Seelenbeben“.

Ich werde es auch noch mal tun , bis dahin genieße ich einfach die Neuigkeiten auf unserer Homepage.
Kommentar:
Liebe Ute, danke für deine persönlichen Eindrücke des Konzertes in München, welches ja wieder ein Erlebnis der besonderen Art für dich war. Ich werde ja auch bald die beiden Titel live genießen können. Dir noch einen schönen Resturlaub und liebe Grüße.

#714   AntjeE-Mail05.02.2017 - 15:21
Hallo liebe Fans von Andrea,

heute endlich kann ich meine Eindrücke vom Seelenbeben Abend am 31.1.2017 Euch mitteilen.
Ich war ein weites Mal beim Konzert, es war einfach grandios, super Stimmung und ein klein wenig anders, als beim letzten Mal. Andrea hatte ein sehr schönes Lied mit im Programm, mein Lieblingstitel der neuen Songs, Feuervogel. einfach Klasse !!!
Auch war unser Schlagerstern so locker und unbeschwert beim Konzert sowie auch danach bei der Autugrammstunde. Wir haben gemeinsam gescherzt beim kleinen Plausch kurz nach dem Foto, lustig auch die Übergabe meine Geschenkes, ein Drache aus Plüsch! Es war wie immer viel zu schnell zu Ende und Andrea verabschiedete sich von uns mit dem Wunsch: Kommt gut nach Hause und bliebt gesund.
Danke Andrea nochmal für den wunderschönen Abend mit Deiner tollen Musik, ich freue mich aufs Wiedersehen.

LG Antje
Kommentar:
DANKE, dass du uns an deinem Konzerterlebnis teilnehmen lässt. So haben wir Daheimgebliebenen auch was davon. LG von Betty

#713   Ute E-Mail01.02.2017 - 13:41
Mitten in der Woche wurde die Arena in Leipzig ein 2. Mal von ganz vielen Fans von Andrea belagert, dass heißt, viele kamen auch ein 2. Mal um die Seele beben zu lassen, um den gigantischen „Spinnst du“ Drachen Feuer spucken zu sehen, um ihrer/ unserer Andrea noch einmal ganz nah zu sein. Glücklich waren nicht nur die Großen, nein auch die Kleinen - die Drachenkinder, mit denen Andrea sich immer einen soooo schönen Sternenhimmel wünscht, und wenn die vielen Wünsche dann in Erfüllung gehen, strahlen die Hallen eben wie Glückssterne am Himmel.

Auch Andrea selbst war mehr als stolz, denn an diesem Abend trafen in Leipzig 2 Berge im positiven Sinne aufeinander – Andrea Berg und Christoph von Berg. Beide Bergs engagieren sich neben ihren eigentlich Aufgaben für soziale Zwecke. Herr von Berg übergab Andrea eine großzügige Spende für das Kinderzentrum in Krefeld, Andreas Herzenprojekt.

Kommentar:
Danke auch für diesen Eintrag. Über die Spende habe ich mich sehr gefreut. Das gibt es ja vor Konzerten auch nicht oft.

#712   UteE-Mail31.01.2017 - 18:05
Die österreichischen Festspiele in Linz, Graz und auch in Wien sind ja nun auch schon wieder vorbei. Dass es Festspiele waren, dies konnten wir wieder unserer Homepage entnehmen.

Dass die Begeisterung auch hier riesig ist, wissen wir ja bereits seit dem „Fest der Besten“ denn auch in Österreich erhielt Andrea Doppelplatin für ihre CD „Seelenbeben“. Dass die Stimmung gerade in Wien Feuer und Flamme war, weiß ich aus eigenem Erlebnis vor 2 Jahren und jetzt Andrea ihr Geburtstag hat dem ganzen noch mal die Krone aufgesetzt. Die Fans sangen „happy birthday“, Andrea war so gerührt, dass all ihre Fans durch ein Video auf ihrer Seite daran teilnehmen durften.

Auf geht’s - heute - nach Leipzig.
Kommentar:
Danke für deinen Eintrag, liebe Ute. Ja, in Österreich hat Andrea sowieso eine gute Resonanz. Das beweisen die Verkaufszahlen dort. Die Berichte lesen sich auch alle prima.

#711   Klaus RosenkranzE-MailHomepage25.01.2017 - 16:28
Hallo Petra
Habe heute einen Dauerauftrag ausgelöst.
So kann ich es nicht mehr vergessen.
V.lG. Klaus

#710   Klaus RosenkranzE-MailHomepage24.01.2017 - 19:32
Hallo
Wünsche allen etwas Spät alles Gute für das Jahr 2017.
Die neue Fanseite ist gut und sehr übersichtlich.
Auch wünschen wir unserer Andrea weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.
Wer vom letzten Fantreffen Fotos haben möchte, kann sich bei mir/uns melden.
Bitte mitteilen, wenn sein Mailpostfach nur begrenzte Größe hat.
V.l.G. Dagmar und Klaus aus Gotha
Kommentar:
Danke für deinen Eintrag und die Wünsche. Dir/euch auch alles Gute für 2017. Deine Bilder wollen bestimmt einige haben. Danke auch dafür.

#709   UteE-Mail23.01.2017 - 15:31
Neues Jahr – neues Glück – das wünschen wir unserer Andrea von ganzem Herzen.

Wie wir bereits auf unserer auf den neuesten Stand gebrachten Homepage sehen und auch lesen konnten, ist Andrea der Start in den 2. Teil ihrer Seelenbeben-Tour bestens geglückt.
In Stuttgart, in Nähe ihrer Wahlheimat, ihrem Paradies, ihrem Rückzugsort spuckt der Drache „Spinnst du“ wieder Feuer, in Mannheim glich ihre Show einem Triumphzug und auch in Frankfurt spielt Andrea wieder mit dem Feuer und mit „Feuervogel“ fliegt Andrea jetzt durch ihre Fantasiewelt. .Andrea strahlte, tanzte, schwebte, rannte und sang wieder nur für ihre Fans, aber sie ist vorsichtiger geworden, sie hält jetzt mehr Abstand zum Feuer, hat ihre hochhackigen Schuhe eingetauscht, was aber der tollen Stimmung keinen Abbruch tat, im Gegenteil alle 3 Konzerthallen tobten und bebten.

Was immer einzigartig bleiben wird und auch von Andrea wieder gelebt wurde und sie soooo beliebt macht, ist die Nähe zu ihren Fans.

In diesem Sinne wünsche ich allen Traumpiraten, Drachenreitern und jetzt auch Feuervögeln eine schöne Woche

LG Ute
Kommentar:
Wieder einmal so ein treffender Eintrag von dir... DANKESCHÖN und ganz liebe Grüße zu dir.

#708   Petra MosebachE-Mail11.01.2017 - 18:19
Liebe Ute,
Ich muss Betty recht geben denn Du hast das wieder toll geschrieben. Ich stell mir das bildlich vor, Kerzenlicht , Wein ,Du auf der Couch und Utchen hin und weg. Dann hattest Du ja einen schönen Abend.
Danke für Deine schönen Erinnerungen.
LG Petra

123 ... 474849Nächste »
(722 Einträge total)