Andrea Berg-Fanclub Halle/Saale

Unsere Website


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123 ... 484950Nächste »
(750 Einträge total)

#750   UteE-Mail19.11.2017 - 21:39
Am Samstag traf sich fast die gesamte Schlagerprominenz und solche die es noch werden wollen in Berlin, 13 waren es an der Zahl, sie alle brachten die Halle zum Beben. Manche mehr, mache weniger. Besonders hervor heben möchte ich das weibliche Geschlecht, mit soviel Temperament, mit Leidenschaft, Energie, Spaß und Freude, aber allen voran natürlich unsere Andrea. Sie sah wieder toll aus in ihrem weißen 3 Teiler. Mit ihrem neuen Song „Ja ich will“ begrüßte Andrea Berlin, sie hatte sichtlich Spaß wieder in Berlin in der ausverkaufte Arena zu sein. . Irgendwann flogen auch wieder Andrea ihre Schuhe über die Bühne. Bei weiteren Songs wie „Es muss ja nicht für immer sein, Kilimandscharo, Du hast mich 1000 mal belogen, ich werde werde lächeln wenn du gehst, ich liebe das Leben“ stand die Halle Kopf. Andrea schloss ihre Augen und war sichtlich gerührt vom tobenden Beifall. Die eingefleischten Fans, wie auch Dannie, Betty und ich, schrien Zugabe Zugabe – noch einmal sang Andrea „Ja ich will“. Zu schnell war Andrea dann auch schon wieder verschwunden und ihre Fans müssen warten bis zum nächsten öffentlichen Auftritt, aber im Fernsehen werden wir bald wieder das Vergnügen mit Andrea haben.

Bestimmt sind auch einige von Euch live dabei.

Viele Spaß und LG Ute



Kommentar:
Danke für deinen ausführlichen GB-Eintrag. Da ich auch dort war, kann ich jedes Wort bestätigen. Die 6 intensiven Stunden in der Halle waren der blanke Wahnsinn!!! LG von Bettty

#749   Petra MosebachE-Mail05.11.2017 - 21:19
Hallo liebe Ute,

Wow was für ein Bericht........ super, vielen Dank dafür.
Man kann alles was Du geschrieben hast nur bestätigen es war eine tolle kleine Tournee.
Ich werde auch noch einen kleinen Bericht von Leipzig schreiben..ist schon in Arbeit aber Deiner ist nicht zu toppen. Danke noch einmal. LG Petra.

#748   Brgitte(Betty)04.11.2017 - 18:34
Liebe Ute, ein ganz dickes Dankeschön an dich für deinen ausführlichen Bericht über unser gemeinsames HAUTNAH Konzert-Erlebnis in Berlin. Deinen Worten gibt es nichts hinzufügen. Es war atemberaubend schön. Vielleicht gibt es ja doch noch im Jahre 2018 eine Fortsetzung... Das wäre mehr als genial.
LG von Betty und Dannie

#747   Dani E-Mail02.11.2017 - 16:55
Hallo Ihr Lieben,Kurz ein paar Zeilen von mir,leider konnte ich keines der Hautnah konzerte erleben.Aber danke für eure Eindrücke,war bestimmt der Hammer wie immer halt.Schönen Abend euch.Lg Dani
Kommentar:
Schade, dass du kein Hautnah-Konzert erleben konntest.

#746   Brigitte (Betty)29.10.2017 - 19:40
Trotz Sturm und Regen schwebe ich noch immer auf Wolke 7... Zu schön war das HAUTNAH-Konzert in Berlin mit all seinen Facetten. Soooo publikumsnah hat man Andrea ja sonst nur in der Hazienda... Es war traumhaft schön.
LG zu euch und noch einen schönen Abend

#745   Petra MosebachE-Mail05.10.2017 - 13:53
Hallo liebe Ute,
Du sagst es, Andrea Haut nah zu erleben ist immer was besonderes. Ich freue mich wie BOLLE auf das Konzert .... es ist nicht mehr lang.
Danke für Deine Eindrücke, es ist immer schön Deine Einträge zu lesen. Danke dafür.

LG Petra

#744   UteE-Mail05.10.2017 - 00:26
„So schön ist es nur im Soho, so schön kann es nie wo anders sein“.
Dem kann ich nicht ganz so zustimmen, denn es gibt noch so viele schöne Flecken auf dieser Erde - und doch zog es mich erst letzte Woche wieder in den Soho, wo ich einige mir bekannte, aber auch ganz viele neue Fans getroffen habe. Sonnenschein die ganze Zeit, Andrea live, da lacht doch einfach das Herz – mein Herz. Unsere quirlige Andrea, die so gut gelaunte Andrea so hautnah zu erleben, ist immer wieder was besonderes. Andrea sang zum 1. Mal für uns, für ihre Fans „Ja ich will“. Die Hazienda bebte. Zwischendurch meinte Andrea mal, „gerade das hier und jetzt ist „hautnah“ und doch freue ich mich mit euch in einer Woche auf die 11 Konzerte zu gehen, lasst euch einfach überraschen.“ Auf ihrer Seite konnte man schon lesen, dass Andrea bereits in den Startlöchern steht.

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß, wo auch immer ihr Andrea „hautnah“ erleben werdet.

Bis dahin glG Ute
Kommentar:
Danke für deinen Eintrag und dass du uns wieder an dem Erlebten teilhaben lässt. Bald sehen auch wir Andrea auf einem HAUTNAH-Konzert.

#743   DaniE-Mail25.09.2017 - 15:46
Hallo Ihr Lieben,Am Samstag bekam ich die Limitierte Fanbox geschenkt hab mich riesig gefreut.Lauter tolle Sachen sind da drin,und die neuen Versionen herrlich.Höre das Album grad nebenbei.Danke liebe Ute für deinen ausführlichen Beitrag vom Heimspiel,als wäre man Hautnah dabei gewesen.Du hast wie immer toll geschrieben.

Lg
Kommentar:
Danke für deinen Eintrag. Mir gefällt die Box auch prima. LG von Betty

#742   Petra MosebachE-Mail15.09.2017 - 13:10
Ich freue mich auch schon sehr auf das" HAUTNAH "KONZERT. Mal sehen was in sich wieder hat einfallen lassen. Andrea ruft nie zu einem Konzert ohne Überraschung. Was soll man sagen , jetzt schon Gold bevor die CD 25 Jahre auf den Markt kommt. Wir sind doch garnichts anderes gewohnt.Freu mich schon wenn ich sie Morgen in meinen Händen halten kann. Andrea HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Aber das können wir mit Sicherheit in den nächsten Tagen und Wochen noch sehr oft sagen.TOLL.
Kommentar:
Danke für deinen Eintrag. Bald geht es ja los mit den HAUTNAH-KONZERTEN. Die Vorfreude steigt...

#741   UteE-Mail13.09.2017 - 21:21
Es ist schon der pure Wahnsinn, was wir da gerade lesen, hören und auch bald live erleben können von, über und mit unserer Andrea. Gold schon vor Erscheinung der neuen CD 25 Jahre Abenteuer Leben, die neue Single „Ja, ich will“, in 4 Wochen ihre bestimmt sehr emotionalen „Hautnah“ Konzerte und nicht zu letzt heute das Interview mit unserer Andrea. Da verriet Andrea schon mal, dass sie für uns Fans ein echtes Sahnestück mit auf die CD´s gepackt hat, geschenkt von Eugen Römer und in der Version von damals „ich will nie wieder weinen“. Das ist so schön, beim Hören standen mir Freudentränen in den Augen.

Und wem haben wir das mal wieder zu verdanken, dass wir das alles brandneu erfahren konnten – Danke liebe Betty. Ich wäre ja glatt dumm gestorben, wenn ich nicht während meines Urlaubs per Handy durch unsere Homepage die vielen Neuigkeiten erfahren hätte.

GlG Ute
Kommentar:
Danke für deinen emotionalen Eintrag. Es ist wirklich schön, dass alles über Andrea lesen, sehen oder hören zu können.... z.B. auch die herrlichen Akkustikversionen. Heute im Studio den bisher unveröffentlichten Song aus Eugens Feder. Traumhaft schön alles... und schon bald gehen die HAUTNAH-Konzerte los. Ich bin voller Vorfreude.

#740   Petra MosebachE-Mail30.08.2017 - 22:27
Hallo liebe Ute, ich hatte Probleme mit dem Internet deshalb schreibe ich erst heute.

Vielen Dank für Deinen Wahnsinnig tollen Bericht vom Heimspiel. Man hat das Gefühl dabei gewesen zu sein. Er ist so ausführlich geschrieben ......
Ich glaube Du hast jede Minute von Deinem erlebten nieder geschrieben. Klasse.
Vielen Dank dafür.

LG Petra

#739   Betty (Brigitte)23.08.2017 - 19:23
Liebe Ute,
recht herzlichen Dank für deinen ausführlichen und lebendigen Bericht vom Heimspiel. Beim Lesen war es mir, als wäre ich dabei gewesen... Deine Erlebnisse waren in dem Moment auch meine! LG von Betty

#738   Dani E-Mail11.08.2017 - 16:33
Hallo Ute! Darauf freue ich mich auch schon auf deinen Bericht.Werde mir eine Karte für Leipzig holen dann sehe ich Andrea endlich mal wieder.Kann es kaum erwarten.Zu meinem Geburtstag kommt ja das Jubiläumsalbum,ist ein tolles Geschenk.Bin schon hippelig.Sooolange bis zum Album ist es ja nicht mehr.Lg an euch alle
Kommentar:
Danke für deinen Eintrag und liebe Grüße zurück... Betty

#737   UteE-Mail26.07.2017 - 14:18
Hallo Dani, danke für deine lieben Grüsse.Wenn ich wieder Zuhause bin ,schreibe ich noch einen Bericht über die wirklich tollen Erlebnisse mit unserer Andrea
Glg Ute
Kommentar:
Darauf freue ich mich schon sehr...
Aber nun genieße erst mal deinen Urlaub.

#736   Dani E-Mail26.07.2017 - 11:35
Hallo Ihr Lieben,Ich möchte auch mal wieder paar worte schreiben,erstmal möchte ich euch alle grüßen. Es ist schön zulesen das ihr grade du Ute soviel Spaß mit und bei Andrea hattest.Die Sendung Starnacht am Wörthersee konnte ich leider nicht von Anfang an schauen,so habe ich den Auftritt von Andrea verpasst,sie kam zum Glück aber nochmal das Medley mit den Neuen Versionen der Titel klingt echt gut.Freue mich schon riesig auf das Album,ich hoffe ganz fest das ich sie bald wieder sehe.Und auch wiedermal von meinen Erlebnissen mit Ihr Berichten kann.

Lg Dani
Kommentar:
Danke für deinen Eintrag. Das Album wird sicherlich sehr interessant werden. LG zu dir

123 ... 484950Nächste »
(750 Einträge total)